Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Nachrichten und Kommentare!

Kommentare: 3
  • #3

    Prof. Thomas Buchholz (Montag, 02 Januar 2017 18:37)

    Ein frischer, jugendlicher Chorklang und lebendige Interpretationen auf Ihrer Homepage zu hören, war mir eine Freude. Man begegnet sich sicherlich einmal wieder.
    Alle guten Wünsche für die Zukunft.

  • #2

    Fritz Gross (Dienstag, 23 August 2016 11:39)

    Habe bei You Tube euren Feuerreiter gehört - Sonderklasse!
    Artikulation, Exaktheit, Dynamik unübertreffbar - ein Diamant des Chorgesangs!
    Vor nunmehr 50 Jahren, haben wir das Mörike Chorliedebuch "gemacht" - stümperhaft verglichen mit euch.
    Ich würde einmal gern eines eurer Konzerte besuchen, leider find ich nichts Aktuelles auf eurer Homepage.
    Vielleicht kann mich jemand informieren über die Konzerttermine (grossjakob@web.de). Ich bin immer wieder in München.
    Liebe Grüße aus Lefkas - Griechenland:
    Fritz Gross

  • #1

    Renate Brüseke (Donnerstag, 25 Februar 2016 22:55)

    Ein wundervoller Hörgenuss

regelmäßig gefördert durch: