SÜDAFRIKA-TOUR V

Heute ist früh aufstehen angesagt: Wir wollen nämlich zum südwestlichsten Punkt Afrikas fahren, zum so genannten „Kap der guten Hoffnung“. Gemeinsam mit Reiseführerin Inge geht es nach einem Frühstück im Schnelldurchlauf mit dem Bus in Richtung Cape Town. Wunderschöne Häuser sind es, die man an der Küste der internationalen Metropole betrachten kann. Bei 11 Grad Wassertemperatur kommt zu dieser Jahreszeit zwar noch kein „Beach Gefühl“ auf - ein paar wenige Surfer beweisen aber schon Biss und wagen sich hinaus in die hohen Wellen. Wir bekommen viele Gelegenheiten für tolle Fotos, bis wir am Kap angekommen sind. Alle genießen die Meeresluft, Sonne und den atemberaubenden Ausblick, der sich vom „Cape Point“ aus bietet - den kann nicht einmal die beste Kamera festhalten. Abends erleben wir eine sehr vielversprechende zweite Probe mit Martin Berger und Schola Cantorum - die Vorfreude auf das Konzert am nächsten Tag wird immer größer! | Kathrin

 

zurück zur Blogseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah Dassler (Mittwoch, 05 September 2018 12:49)

    Welch wunderschöne Bilder! Ich wünsche euch allen noch eine fantastische Zeit in Südafrika!

  • #2

    Inga (Mittwoch, 05 September 2018 21:14)

    Danke liebe Hannah! So schade, dass du nicht bei uns bist!

regelmäßig gefördert durch: