SÜDAFRIKA-TOUR II

Unsere Vorabkonzerte mit unserem A Cappella-Programm "Lyrische Stücke" im Juli in München waren ein voller Erfolg!

 

Nun fliegen wir nächste Woche ab dem 29. August nach Südafrika für Konzerte, einen Dirigierkurs und Workshop. Wir freuen uns auf unseren Gastgeber Prof. Martin Berger, die Schola Cantorum, den Stellenbosch University Chamber Choir - und so viele andere Begegnungen mit Ensembles, Land & Menschen!

Wir freuen uns dabei besonders, Stücke von Sven Helbig und von Franco Prinsloo im Gepäck zu haben - Franco Prinsloo danken wir für das Vertrauen, sein wunderbares Stück (soos van vlerke) erstmalig aufführen zu dürfen.

 


Hier ein Höreindruck eines unserer Partnerensembles vor Ort, dem Stellenbosch University Chamber Choir mit seinem Gründer und Leiter, Prof. Martin Berger | Inga

 

zurück zur Blogseite


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

regelmäßig gefördert durch: